Ferienfussballcamps und Fussballschule Thomas Winter

 

Vielleicht die Stars von morgen

 

Die Fussballschule Thomas Winter bietet Jugendfussballern von 6-11 Jahren, in Zusammenarbeit mit mehreren Vereinen der Region,

die Möglichkeit, sich zusätzlich zum Vereinstraining fortzubilden. Dabei werden in jeden Ferien, Ferienfussballcamps und außerhalb der Ferien, wöchentliche Trainingseinheiten ergänzend zum Vereintraining, angeboten.

 

Übung macht den Meister, aber Siege und Meistertitel sollten im Kinder und Jugendfussball

nur eine erfreuliche Nebenerscheinung sein. So sollte der Weg, die richtige Ausbildung, das Ziel sein. Deshalb findet das Training der Fussballschule, geleitet vom Ex Profi Thomas Winter (Bor. Mönchengladbach -Stuttgarter Kickers - Offenbacher -Bor. Fulda)  in kleineren Leistungs- und Altersgerechten Gruppen statt. Dabei wird spielerisch in den Bereichen Technik, Taktik, Koordination, Übersicht und Teamgeist trainiert. Durch viele motivierende Übungsaufgaben, Lob und Anerkennung, gezielte Verbesserung und Spiele rund um den Fussball, wird der Spaß am Spiel gefördert. Denn ohne Spaß fällt auch das Fussball-Lernen schwer.

 

Infos zu den Camps und zum wöchentlichen Ergänzungs-Training bei der:

 

Fussballschule Thomas Winter

Weimarer Str. 23

36093 Künzell

Tel: 0661 – 2514900 oder 0179 - 9761537